SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Dienstag, 29. Juni 2010

Warum bin ich so fröhlich?

Heut gehts mir gut - hab zwar nicht soviel geschlafen, aber das ist egal, denn:



Das Wetter ist genial
~Die Sonne scheint - die Vögel zwitschern - die Pflanzenpracht erhebt sich überall~

Mein Urlaub beginnt...
...in 2 Stunden - Habe bis Montag frei

Spanien spielt heute Abend...
...und kommt hoffentlich ins Viertelfinale

Meine Freundin kommt wieder nach Hause...
...war das Wochenende über bei ihrer Mutter.

Morgen bin ich mit Freunden zelten...
...bis Samstag Vormittag - Ein Ritual welches sich jährlich wiederholt und das Bund der Freundschaft und Erholung stärkt - Wir schreiben das Jahr 7!

Am Samstag spielt wieder Deutschland...
...ich werde dieses Spiel wieder in Hannover genießen
(Erfahrungsbericht vom Achtelfinale)


Das sind mitunter die Gründe dafür - warum ich gerade so gut gelaunt bin!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten