SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Dienstag, 6. Juli 2010

Restauranttipp #1 - Loving Hut

OVING HUT

Ich kann jedem der aus dem Raum Hannover kommt das "Loving Hut" wärmstens ans Herz legen. Weitere Standorte findet ihr auf der Internetseite welche ich bei den Kontaktdaten verlinkt habe. Die Vorzüge stelle ich zur besseren Übersicht Stichpunktartig zur schau:

  • super Lecker
  • sehr Preiswert
  • alles VEGAN
  • große Auswahl
  • freundliche Bedinungen
  • angenehmes Ambiente
  • hab ich lecker und preiswert schon erwähnt?^^

Loving Hut wirbt selber mit folgendem Text:

Loving Hut ist mit der Vision entstanden, dass alle Lebewesen in Frieden, Liebe und Harmonie miteinander und in Einklang mit der Erde leben können.

Als Einladung zur internationalen Gourmet Küche sind die attraktiven Preise und die gesunden Zutaten von hoher Qualität zu sehen, welche es so jedem möglich machen, lecker zu essen und dabei einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Alle Gerichte werden auf rein pflanzlicher Basis (vegan) liebevoll zubereitet und in einer schönen, freundlichen und ruhigen Atmosphäre serviert. Da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt eine gesunde vegane Ernährung bevorzugen, ist Loving Hut ein Vorreiter für eine alternative Lebensweise und ein nachhaltiges Leben auf diesem Planeten. Loving Hut steht für Liebe, Frieden, Mitgefühl, Ökonomie und Gesundheit in der Ernährung.


Kontaktdaten:
Loving Hut Hannover
Calenberger Str. 11
30169 Hannover
Tel.: 0511 10538276 begin_of_the_skype_highlighting 0511 10538276 end_of_the_skype_highlighting
Handy: 0176 24486837

Website: www.lovinghut.de/hannover

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 11 Uhr bis 21 Uhr
An Sonn- und Feiertagen geschlossen

Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Straßenbahn Linie 17, Haltestelle Humboldtstraße oder
U3, U7, U9, Haltestelle Waterloo.

1 Kommentare:

'Ne tolle Sache. Danke für den Tipp. :) Wenn es mich mal nach Hannover verschlägt, schaue ich da sicher mal rein.
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten