SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Freitag, 30. Juli 2010

"Save Life Festival" am 4. September in Hannover


In diesem Jahr fand der Veggie Street Day zum ersten Mal in zwei Städten statt. Nun ist es soweit und am 04.09. wird dieser Grundgedanke auch für Hannover aufgegriffen. Unter dem Namen „Save Life Festival“ soll nun jährlich eine ganz besondere und speziell auf das Thema Tierrecht abgestimmte Aktion für ein großes mediales Interesse sorgen und möglichst viele Menschen an dieses Thema heranführen.

!Mit einer weltweit noch nie dagewesenen Aktion!

83 Badewannen werden so aufgestellt, dass sie das Wort 1 kg Fleisch bilden, sie sollen die unglaubliche Zahl von 15.500 liter Frischwasser sichtbar machen, das für die Produktion von 1 kg Fleisch verschwendet wird.


Ich hoffe das am 4. September viele Leute kommen werden - sowohl Veggies die vllt. einiges kennen aber auch neues entdecken werden - vor allem viele nette Leute und auch all jene die bewusster Leben wollen und sich an den Infoständen über Alternativen schlau machen können.

PS. Weitersagen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten