SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Montag, 30. August 2010

[NEWS] Fernsehtipp: Grotelüschen "Report Mainz" Teil 2

Astrid Grotelüschen – Putenindustrielle, jetzt Agrarministerin von Niedersachsen und somit auch für den Tierschutz zuständig - weist nach Veröffentlichung von Undercover-Recherchen weiterhin alle Vorwürfe von sich. Doch der Druck auf die Ministerin wächst, denn die veröffentlichte Erklärung eines Putenmästers, die Filmaufnahmen stammten nicht aus seinem Betrieb, kam vom Privat-Fax der CDU-Frau. Um die haltlosen Anschuldigungen und die Täuschungsversuche der Ministerin und der Mäster zu entkräften, veröffentlichte PETA ungeschnittenes Videomaterial, auf dem deutlich zu sehen ist, wo und wann die Aufnahmen entstanden sind. In der Zwischenzeit hat auch die Staatsanwaltschaft in Schwerin und Stralsund ein Strafermittlungsverfahren gegen den Mastbetrieb eingeleitet.

Schaltet also am 30. August (Montag) um 21.45 Uhr "das Erste" ein, denn dort wird sich erneut mit dem Fall Grotelüschen beschäftigt.

Weitere Informationen auf der Internetpräzens von PETA, welche eine eigene Unterkategorie "Grotelüschen" hat.

Eine Online Petition die ihren Rücktritt fordert gibt es auch.

2 Kommentare:

Wird heute Abend eingeschaltet, danke für den Tipp! LG...
 
Wer es verpasst hat:

http://www.swr.de/report/-/id=233454/did=6833252/pv=video/nid=233454/18szouv/index.html
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten