SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Donnerstag, 26. August 2010

[NEWS] Save Life Festival - Planänderung und neue Infos!

Ich hoffe ihr habt alle schon vom "Save Life Festival" gehört - welches am 04. September in Hannover stattfinden wird. Jenes Festival ist mit dem bekannten "Veggie Street Day" gleichzusetzen. Ich hatte bereits berichtet: Save Life Festival

Bitte beachtet, dass das SLF aus organisatorischen Gründen NICHT mehr auf dem Georgsplatz, sondern auf dem STEINTORPLATZ stattfinden wird.

Desweiteren gibt es eine neue offizielle Seite:

http://www.savelifefestival.de/

Hier könnt ihr euch selber auf dem laufenden halten und erhaltet zudem einen guten Eindruck was auch auf dem Festival zu erwarten hat.

Ein paar Tage vor dem Festival werde ich euch nochmal über alles genau informieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten