SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Dienstag, 10. August 2010

SEK räumt Besetzung in Wietze!

Quelle: http://antiindustryfarm.blogsport.de/


Räumung beginnt

Jetzt um 7:09 Uhr beginnt die tatsächliche Räumung. Polizist_innen stürmen das Gelände und tragen Aktivistis fort.

SEK beginnt Arbeit

Jetzt um 7:48 beginnt das SEK den kleineren Turm zu erklettern, um die Aktivistis, die sich dort oben befinden wegzuräumen. Außerdem zerstören sie das Kunstwerk, um auf’s Gelände zu gelangen. Die Polizei hat offenbar von außerhalb Erde rangekarrt, um Gräben, die sich um die Besetzung befinden, aufzufüllen.

Mehrere Aktivistis sind auch schon in Gewahrsam genommen und abtransportiert worden. Es handelt sich jedoch um Kontaktpersonen, nicht um Menschen, die sich festgekettet haben.

Hebebühne

Die Polizei fährt derzeit, um 8:17, ihre Hebebühne hoch, um Menschen von einem der Türme zu holen.


Den aktuellen Stand könnt ihr auf http://antiindustryfarm.blogsport.de/ einsehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten