SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Samstag, 7. August 2010

TierschutzBLOGs Favoriten

Meine aktuellen Favoriten:


Tierschutzblog
Täglich neue Tierschutzinfos - Alle möglichen Themengebiete - GENIALE Seite!

Ich habe mich gerade für diesen Screenshot entschieden, da dort eine sehr schöne Geschichte erzählt wird:
Als ein junger Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen alten Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. "Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier", erwiderte der junge Mann. "Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du Dich abmühst?" Der alte Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: "Für DIESEN hier macht es einen Unterschied!"

Voll vegan
auch täglich neue Tierschutzinfos - Alle möglichen Themengebiete - SUPER Seite!



Vegaversum BLOG
--> Hier gehts zur offizielle Seite von Vegaversum





VEGAN MACHT GLÜCKLICH
Vegane Ernährung - News



VEGANES NOM
vegane Ernährung durch und durch - Rezepte, Tipps und Videos



JAGD ABER FAIR
ALLES aber auch ALLES wissenswerte über die JAGD



Es gibt im Worldwideweb eine VIELZAHL von informativen TierschutzBLOGS, aber welche findet IHR richtig gut? Welche besucht ihr regelmäßig? Woher bezieht ihr - mitunter - eure Informationen? Schreibt eure Favoriten als Kommentar unter diesen Eintrag - sollten genug zusammenkommen poste ich einen zweiten Teil ;)

1 Kommentare:

Wie lieb. :) Ich danke dir vielmals.
Verfolge neben deinem Blog noch Voll Vegan und Veganes Auge (veganesauge.wordpress.com) regelmäßig. Alle anderen nur ab und an.
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten