SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Donnerstag, 9. September 2010

[NEWS] BILD ehrt Massenmörder

Unternehmer & Schalke 04-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies (54) bleibt Deutschlands größter Fleischfabrikant. Laut Rangliste der „Allgemeinen Fleischer Zeitung“ machte seine Firma 2009 einen Umsatz von rund 4 Milliarden Euro. Seine Betriebe schlachteten allein 13,2 Millionen Schweine.
BILD meint: Endlich ein Titel für Schalke!
Das die BILD eine niveaulose und wertende, oftmals polemische Berichterstattung an den Tag legt ist den meisten klar, aber dennoch ist es die populärste Zeitung im Land. Als Unterhaltung gedacht - nicht jedoch als Informationsquelle (höchstens im Sport - wurde mir zugetragen) Das die BILD öfter mal über die strenge schlängt ist auch allg. bekannt. Obige Kategorie finde ich allerdings SEHR MAKABER! Da wird einer der größten Massenmörder regelrecht für die Anzahl seiner Opfer gelobt. Das geht meines erachtens zu weit! Die breite Masse denkt sich bei obigen Artikel sicherlich nichts weiter, aber ich empfinde jenen als GESCHMACKLOS!

2 Kommentare:

"dennoch"? gerade deswegen! über die BLIND reg ich mich schon lagen nicht mehr auf...
 
@Mausflaus Wie wahr!
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten