SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Donnerstag, 2. September 2010

[NEWS] Neues Desgin und zweiter Blog

Vllt haben es schon einige bemerkt - es gibt ein paar kleine Veränderungen auf meinem BLOG. Zum einen das Design (hoffe es gefällt euch ;-)

und zum anderen habe ich seit Montag einen 2. Blog ins Leben gerufen - jener hat allerdings nichts mit Tierschutz zu tun, sondern beschäftigt sich lediglich mit meinem Vorhaben: Vitaler zu werden und dabei abzunehmen. Ich beschreibe täglich was ich diesbezüglich gemacht habe - was ich vorhabe - wie ich gegen den inneren Schweinehund vorgehe usw. Wen es interessieren sollte oder wer mir gar Tipps geben kann, der findet diesen jenen Blog unter der URL:

2 Kommentare:

ja cool! das neue design sieht schick aus, und den waschbär-blog les ich auch gern.
die seite ist übrigens bei mir ziemlich langsam; also auch schon beim alten design. ka woran das liegt, bei anderen blogs ist die ladezeit viel kürzer.
machste auch vorher-nachher-fotos? würd mich mal interessieren :-)
lg Mausi
 
Ja das mit den Ladezeiten ist mir hier auch schon aufgefallen - das Problem hatte ich schon mit meinem allerersten Eintrag. kA woran das liegt - über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar ;)

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt: Vorher/Nachher Fotos zu machen - werde sicherlich bei Zeiten ein Foto meines gewichtlichen Höhepunktes nachreichen und evtl. nach den ersten Erfolgen neue Fotos nachreichen. Auch genaue Angaben wie Gewicht, Bauchumfang etc. werden nachgereicht ;)
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten