SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Dienstag, 9. November 2010

MAHNWACHE vor dem Nieders. Landwirtschaftsministeriums

Die Arbeitsgemeinschaft für artgerechte Nutztierhaltung e.V. plant eine Mahnwache vor dem niedersächsischen Landwirtschaftsministerium in der Calenberger Str. 2, Hannover am Mittwoch, 10. Nov. ab 09.00 Uhr (für ca 2 Stunden).

Zitat AGfaN e.V.:
Wir wollen unserer Unzufriedenheit darüber Ausdruck verleihen, dass das Ministerium - und allen voran Frau Grotelüschen - die tierquälerische Massentierhaltung mit allen bekannten schädlichen Nebenwirkungen für Mensch, Klima und Umwelt in nicht zu vertretender Weise fördert.

Auch wenn ich es verdammt spät poste hoffe ich dennoch irgendwen da draußen darauf aufmerksam gemacht haben zu können.

Ich werde - wenn auch gerade mit starker Erkältung - versuchen daran teilzunehmen und werde selbstverständlich im nachhinein davon berichten!

Mehr von Grotelüschen und Co. auf meinem Blog: HIER KLICKEN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten