SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Donnerstag, 18. November 2010

[NEWS] VEGANES Lokal - Neueröffnung

Nun möchte ich euch endlich den Grund für meine kleine Schaffenspause zeigen - ich hatte die letzten Wochen sehr viel um die Ohren, aber es hat sich hoffentlich gelohnt:.

Klickt einfach drauf und kommentiert fleißig ;) Es geht darum, dass ich mich mit meinem Bruder alsbald selbsständig machen werde - wir werden ein VEGANES Cafe/Bistro/Bar aufmachen --> in Hannover:

Mein DRITTER und vllt. wichtigster Blog: NIRVANA-VEGAN

Eure Ratschläge sind gefragt!

4 Kommentare:

Super Idee!!!!!!!! Ich werde Euch auf jeden Fall besuchen (und anschl. natürlich von meinem Besuch auf meinem Blog berichten......), wenn ich mal wieder in Hannover bin

LG Biggy
 
Och, wieso Hannover? Das ist so weit weg! Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg für diesen super Plan!! Habt ihr eigentlich Erfahrung in der Gastronomie?
 
Ein wirklich toller und informativer Blog! Es müssten viel mehr auf dich aufmerksam werden!!
Schade, dass das vegane Lokal soweit weg ist von mir *hmpf*
Ich bin seit August wieder Vegetarierin, doch bekomme mehr und mehr einen ekel vor anderen tierischen Produkten. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass Tiere für meinen Genuss leiden müssen. Momentan genieße ich noch "Hotel Mama" und sie teilt leider meine Veganen Einsichter überhaupt nicht. Ich hoffe, so schnell wie möglich vegan leben zu können. Sollte ich irgendwann einmal in Richtung Hannover kommen, ich werde euch besuchen!! (:
Liebe Grüße
 
Yeah! Ich komme euch bald mal mit meiner Mutter besuchen! Hannover macht sich ja langsam vegan wirklich ganz gut! Wenn ihr jetzt noch die Speisekarte online stellt, damit ich aus 300 km schonmal in meiner Vorstellung schwelgen kann, seid ihr für mich perfekt!
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten