SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Freitag, 17. Dezember 2010

[NEW] Grotelüschen ade

Quelle: Spiegel Online

Die Gerüchte der letzten Tag haben sich heute bewahrheitet - unsere Agrarministerin Frau Grotelüschen dankt ENDLICH ab. Das niedersächsische Sinnbild von Tierquälerei und Lobbyismus ist nun Geschichte. Wollen wir inständig hoffen, dass eine Nachfolge einen anderen - einen demokratischeren und moralischeren Kurs fährt. Ich zweifle dies zwar stark an, da uns diese Regierung desöfteren eines besseren belehrt hat, aber wo wären wir denn ohne Hoffnungen und Lichtblicke? Das einzig gute an Fr. Grotelüschen sie war angreifbar, da ihre Taten mehr als offensichtlich waren - bei der Nachfolge - sollte jene den selben Kurs fahren - schaut dies vermutlich anders aus.


Wie es nun auch kommen wird - wir müssen weiterkämpfen - weiterkämpfen für die Millionen von wehrlosen Tiere - weiterkämpfen für unsere demokratischen Grundwerte - weiterkämpfen für eine bessere Welt.

Der heutige Tag ist einer von vielen kleinen Siegen auf unseren langen Weg in eine gerechtere Welt.

1 Kommentare:

Ich freu mich tiersch ;-)
Das wurde aber auch mal Zeit....
LG...
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten