SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Dienstag, 15. Februar 2011

[VIDEO] Farm to Fridge

Ich weiß das solche Videos nicht gern gesehen sind, aber sie spiegeln eine Realität wieder, welche zu sehr von den geschönten Illusionen der Fleischindustrie überschattet werden.... solche Aufnahmen sollen schlichtweg wachrütteln!



Und das ist die bittere und tagtägliche Realität für ein "Endprodukt" welches mehr als überflüssig, hierzugegen ist. Ist LEBEN denn so wenig Wert? Wie kann man nur genüßlich in ein Stück LEID beißen, wenn es doch, auch sehr gut, anders geht...? Wie kann es sein das SOWAS als "normal" gesehen wird, wohingegen eine rein pflanzliche Ernährung immer wieder aneckt?

Ich verlange ja gar nicht das ein jeder aufhört Fleisch zu essen - jeder muss diese Entscheidung für sich selbst treffen, aber wer solch Tötungspraktiken nicht sehen mag und sich beim Konsum von Fleisch gedanklich ablenken muss ums irgendwie "genießen" zu können - der sollte sich bewusst werden, dass man genau sowas fördert, solange man Fleisch isst.

Niemand muss Vegetarier oder Veganer werden, aber jeder sollte sich zumindestens einmal vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen - WAS esse ich? WELCHE Konsequenzen hat dies für mich, meiner Umwelt, meinen Mitmenschen, den Tieren etc.?

Der Direktlink zum Video lautet: http://www.meatvideo.com/

******************************************************************************

Und noch einen kleinen Dank an Mausflaus, welche mich getaggt und mich gebeten hat wieder regelmäßiger zu bloggen - ich versuche dem nachzukommen ;-) Ganz liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten