SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Mittwoch, 26. Januar 2011

Cpt.-Paul-Watson-Filmvorführung im Nirvana

Ich hatte bereits ein paar mal über Cpt. Paul Watson berichtet:

Hier gehts zu den Artikeln

Dort findet ihr auch einen Bericht in welchem ich schildere wie es war persönlich auf ihn zu treffen - dies war mir möglich, da er mit seiner Organisation der "Sea Shepherd" in Hannover zu Gast war (eingeladen von der Partei Mensch Umwelt Tierschutz). Dort hielt er eine atemberaubende Rede - leider war es vielen nicht möglich zu kommen - deswegen veranstalte ich am 06.02.2010 eine Filmvorführung auf welcher ich eben jene Rede abspiele - welche ich letztes Jahr brav mitgefilmt habe.

We-Change-The-World wird auch zu Gast sein.

Veranstaltungsort wird das "Nirvana" in Hannover sein - welches ich gemeinsam mit meinem Bruder führe und wo es ausschließlich VEGANE Speisen und Getränke gibt.

Wer also Interesse hat zu kommen:

06.02.2010 Sonntag - Beginn 16 Uhr.

Anmeldungen bitte unter: info@nirvana-hannover.de

oder unter Facebook: Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung

Seiten