SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Freitag, 17. Februar 2012

Es hat sich ausgewulfft...

 Bundespräsident Christian Wulff ist soeben zurückgetreten!

Wurde auch Zeit - oder um es mit offiziellen Titulierungen zu sagen: Ein "Lügner" und "Tierquäler" ist definitiv kein Aushängeschild Deutschlands (ins Bild der schwarz/gelben Koalition passt es allerdings recht gut^^).

Nun heißt es nur hoffen, hoffen das ihm sein lebenslanges Gehalt als Bundespräsident aberkannt wird und wir uns hier in Niedersachsen, nicht wieder, mit ihm rumschlagen dürfen...


Ich hatte bereits vor knapp 2 Jahren darüber berichtet:

Freitag, 18. Juni 2010 Christian Wulff vs. Bundespräsidentenamt

Donnerstag, 1. Juli 2010 Tierschutz-Appell an Bundespräsident Wulff

1 Kommentare:

ich hoffe, dass sich das nervige (und omnipräsente) thema wulff damit auch ausgewulfft hat... mir geht das sowas von auf den keks! als obs nix anderes gäbe... klar wars doof, aber dass es so zum staatsdrama erkärt und immer wieder durchgekaut wurde war ja wohl auch nicht nötig. gerade wenn man so sieht, was was andere sich leisten, und was weniger stark im medieninteresse steht, zb. frau aigner, die ja eindeutig im lager der landwirtschaft steht, und massiv nach deren interessen handelt,
damals die parteispendenaffäre von kohl wurde auch weniger beachtet als jetzt wulff.
überhaupt finde ich diese personenfixiertheit ätzend. ich wünsche mir mehr beachtung solcher skandale wie der flughafenausbau, das geht im moment total unter.
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten