SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Sonntag, 18. März 2012

Zirkus Renz (17.03.2012)

Die gestrige Flyeraktion vorm Zirkus Renz war sehr erfolgreich - insgesamt 30 Leute haben durch unsere Aufklärungsarbeit auf einen Besuch im Zirkus verzichtet (wohl gemerkt innerhalb einer Stunde).

Danke an alle die mitgemacht haben und auch an diejenigen die sich unsere Worte zu Herzen genommen haben. 

Beim nächsten Zirkus werden wir auf jedenfall wieder dabei sein - mit mehr Beteiligung und bestenfalls zu JEDER Vorstellung.

Jeder der Lust hat beim nächsten mal dabei zu sein schreibt mir bitte eine Mail, welche ich an die Ansprechpartnerin  (Jasmin) für kommende Aktionen weiterleiten werde - ein Planungstreffen in den kommenden Wochen für die "Arbeitsgruppe Zirkus" wäre wünschenswert.

Wenn ihr nicht unbedingt bei den Vorbereitungen dabei sein wollt / könnt, aber uns dennoch mit tatkräftiger Unterstützung beim nächsten Zirkus helfen wollen - so könnt ihr mich selbstverständlich auch gerne anschreiben und ich kontaktiere euch, wenn was ansteht.

Mail an: skavoluzzer@facebook.com

 ALLE weiteren TERMINE  >>>HIER<<< 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten