SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Donnerstag, 15. März 2012

Zirkus Renz Flyeraktion in Hannover

Heute (15.03.2012) fand recht spontan eine Flyeraktion gegen den Zirkus Renz statt welcher immer und immer wieder durch seine schreckliche Tierhaltung auffällt - (siehe hierzu: peta.de/renz )



Es haben sich ca. 15 Aktivisten eingefunden und fleißig Flyer verteilt - mit doch sehr guten Ergebnissen, da wir doch einige Menschen erreichen und zum nachdenken anregen konnten. Ein Paar haben sogar auf ihren Zirkusbesuch verzichtet - wieder andere waren schockiert hatten sich die Vorstellung allerdings doch noch angetan (Freikarten) um zu schauen in welchem Zustand sich die Tiere befinden. Summasummarum war es eine gelungene Aktion.

So gut - dass am Samstag und am Sonntag wiederholte Flyeraktionen stattfinden werden.

Darüber hinaus wird sich in Hannover eine Zirkus-AG gründen, welche mitunter solche Aktionen in Zukunft optimieren will - jeder der Lust hat mitzumachen meldet sich doch bitte. Ich werde gerne den Kontakt zur Ansprechpartnerin (Jasmin)  herstellen und selbstredend selbst mitwirken.

Wie immer entweder über FB, oder per Mail an skavoluzzer@gmx.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten