SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Donnerstag, 11. Juli 2013

1. Kundgebung der tierbefreier in Hannover gegen Air France

Im Zuge des Aktionswochenendes, hat nun erstmals auch die tierbefreier Ortsgruppe Hannover eine Aktion gegen Air France/KLM am Flughafen Langenhagen angemeldet und durchgeführt. Vor Ort waren nicht nur Mitglieder der tierbefreier, sondern auch Aktivisten die bereits bei vergangenen Demos am Flughafen teilgenommen hatten - viele von ihnen sind in der regional ansässigen Graswurzelgruppe "Vita" tätig. Die Demo selbst ging 2 Stunden lang, es wurden Transparente hochgehalten, Flyer verteilt und Unterschriften für eine Petition gesammelt. Die Aktion war der Startschuss für viele weitere Aktionen die in naher Zukunft folgen werden - sowohl direkt am Flughafen, als auch in der Innenstadt von Hannover.


Mehr Infos unter: http://stopvivisection.blogsport.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten