SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Montag, 22. Juli 2013

Cafe Gleichklang Eröffnung (vegan+bio+fair)

Es ist endlich soweit! Das Cafe Gleichklang macht morgen auf und damit eine neue Anlaufstelle in Hannover, für alle die vegan, bio und fair essen und trinken gehen wollen. Da ich es morgen vermutlich aus beruflichen Gründen nicht persönlich zur Eröffnung schaffen werde, war ich bereits heute dort, habe ein wenig bei den letzten Vorbereitungen geholfen und mir schonmal ein tolles Bild machen können.

Es wurden wiegesagt die letzten Vorbereitungen getroffen - Pflanzen wurden aufgestellt, es wurde fleißig vorgekocht und es roch himmlisch, eigens gemalte Bilder wurden aufgehängt usw.

Die sehr sympathischen Betreiber haben einen Ort geschaffen an dem man sich in Zukunft mit Sicherheit gerne aufhalten wird. Die Athmosphäre ist offen und freundlich und bei dem Wetter werden morgen sicherlich eine Menge zur Eröffnung kommen - ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle ;)

Mehr Infos:
Vorheriger Eintrag zu dem Thema auf skavoluzzer.blogspot.com/...
Offizielle Webseite: www.cafe-gleichklang.de/
Und die offizielle Verkündung auf www.vegan.eu
Facebook-Veranstaltung: HIER

www.veganguide.org

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten