SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Samstag, 13. Juli 2013

Eröffnung des "Cafe Gleichklang" (vegan+bio+fair)

Ab dem 23.07.2013 wird Hannover um ein veganes Cafe und Bistro reicher sein. Das bio-vegane "Cafe Gleichklang" öffnet in der Marienstraße 38 seine Pforten.


Angeboten wird:
  • Frühstück
  • Thai-Mittagessen
  • Kaffe, Kuchen & Torten
  • Flammkuchen
  • frisch gepresste Säfte und Smoothies.
Alles:
  • vegan
  • bio (zertifiziert)
  • fair

Öffnungszeiten vorerst 10 - 18 Uhr.


"Wer möchte, ist ab Dienstag, den 16.07.2013, also noch vor der Eröffnung am 23.07.2013, eingeladen, einfach so auf einen Kaffee oder Tee vorbeizukommen. Allerdings haben wir viel zu tun...am sichersten trifft man uns gegen Mittag an.
Am 23.07.2013 eröffnen wir dann - eher still und leise. Einfach, indem wir die Tür aufmachen."
Ich werde euch auf dem laufenden halten und nach und nach mit Infos versorgen, selbstverständlich wird auch über die Eröffnung berichtet ;)

Mehr Infos unter: www.cafe-gleichklang.de/
Und die offizielle Verkündung auf www.vegan.eu

1 Kommentare:

Congratulation for vegan restaurant. from HOland.
 

Kommentar veröffentlichen

Seiten