SkaⓋoluzzer

"Save the Earth, it's the only planet with Chocolate!"

Samstag, 13. Juli 2013

Kein Platz für Zirkuse mit Tierhaltung

Es ist wieder soweit, morgen gastiert der "Circus Sarani Royal" in Hannover - ein Zirkus mit Tierhaltung. Jener Zirkus betont gerne seine Tiere "artgerecht" zu halten und zudem keine Wildtiere zu beherbergen. Kamele sind sozusagen die Exoten des Zirkuses. Nur ist eine "artgerechte Haltung" von Tieren, gerade im Zirkus, ein Ding der Unmöglichkeit, denn Artgerecht ist nur die Freiheit.

Daher haben wir es uns in Hannover zum Ziel gesetzt, jeden Zirkus der Tierhaltung betreibt, einen Besuch abzustatten - in Form von friedlicher Aufklärung versteht sich. Alle Zirkuse ohne Tiere sind jederzeit herzlichst Willkommen. Es wäre schön, wenn Hannover mit der Zeit an Attraktivität, bei o. g. unerwünschten Zirkusen, verlieren würde.

Morgen (So. 14.07.2013) findet daher, zwischen 14 - 15 Uhr eine Mahnwache direkt vor dem Zirkus in Hannover-Roderbruch statt.

Zur Facebook-Veranstaltung geht's hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten